Habe rechts oberschenkel schmerzen könnte es am handy liegen?

6 Antworten

Schiebs doch mal in die andere Hosentasche, ob sich die Sympthome verlagern.Ich koennte mir das schon gut vorstellen, ich hatte frueher einen Pieper im Geschaeft den ich auch in der Hosentasche hatte, hatte laufend Probleme mit Juckreiz,Entzuendung und dergleichen.

Jetzt hab ich ein Telefon und habe dieselben Probleme.Ich legs immer gerne auf den Tisch, sofern es die Situation zulaesst.

Also an der Strahlung liegt es sicher nicht. Es ist ja noch nicht einmal zweifelsfrei geklärt ob Handystrahlung Auswirkungen auf das Gehirn hat. Also keine Sorge damit.Eine andere Sache , hast du ständig Schmerzen? Oder sind sie mal da und dann wieder weg? Sind sie mehr stechend oder wie Muskelkater? Das ist wichtig. In deinem Alter sollte mann normalerweise keine Schmerzen haben. Wenn sie länger anhalten solltest du das vielleicht mal einem Arzt erzählen! Er könnte dann abklären woher das kommt. Das währe wirklich die klügste und beste Lösung. Denn Schmerzen können ganz unterschiedliche Ursachen haben. Wenn sich da ein Problem anbahnt ist es besser es so früh wie möglich zu behandeln. Viel Glück. 😉

Also ich habe auch Schmerzen wenn das Handy eingesteckt ist. Egal ob links oder rechts eingesteckt. Ist es wider aus der Hosentasche, lässt es nach.

Das gleiche übrigens bei der Apple Smatwatch. Warum tut meine Hand weh. Bei einer normalen Uhr habe ich kein Problem...

Von wo soll es kommen? Immer Wlan und Bluethooth eingeschaltet. Das zeug (daten) muss ja irgendwo herkommen... Aber alles was man nicht mit Augen sehen kann, kann nichts auch nichts sein.

Ich persönlich halte nichts von Voudo oder so ein Zeug, aber Handystrahlung tut sicher nicht gut. Stecke es immer aus wenn es die Möglichkeit dazu gibt!

Es kann durch sein. Wenn dein Handy auf deinen Oberschenkel drückt, kann es mit der Zeit dazu führen Schmerzen auszulösen.

King7u691991
Fragesteller

Hatte Angst das es irgendwie an einer strahlung liegt bin 14 jahre alt

Rotrunner2  14.12.2016, 01:29
@King7u691991

Nein, das ist nur der ständige Druck. Auch wenn er nur leicht ist.

Rotrunner2  14.12.2016, 01:27

Danke für die Bewertung.

Was soll Dein Mobiltelefon damit zu tun haben. Das Telefon ist zum Telefonieren, bereitet aber keine Schmerzen. Die Strahlendosis reicht für ernsthafte Schäden nicht aus. In aller Regel entsteht in geringem Umfang Wärme. Das ist aber auch alles.

King7u691991
Fragesteller

Hatte Angst das es irgendwie an einer strahlung liegt bin 14 jahre alt

OnkelTheodor  14.12.2016, 01:32
@King7u691991

Bitte verstehs nicht falsch, ich mag nicht die Antwort kritisieren, aber manche Mitmenschen haben ganz schoene Probleme mit Strahlungen,sie es Funk oder Strom, nicht nur Personen mit Herzschrittmachern und dergleichen.