Habe mich vor ca. 8 std oben den Kopf an ein holzbalken gestoßen relativ doll, habe jetzt noch etwas Schmerzen. Muss ich noch mit was rechnen Z.b Gehirnblutung?

6 Antworten

Man sollte erstmal nicht vom Schlimmsten ausgehen. Dennoch würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen, wenn du Schmerzen hast.

Hast du es direkt danach gekühlt? Wenn nicht, wird die Beule halt größer.

Ein bisschen wehtun ist aber ganz normal. Das kann 1-3 Tage dauern.

nein .... wenn es Dir nicht schwindlig wird .... ist es ok .... Aber trotzdem solltest Du nach eigenem Ermessen richtig handeln

Wenn es jetzt noch weiter so läuft am besten beim Facharzt nachfragen

So schnell passiert da nichts. Als Soldat habe ich mir mal den Kopf an einem Panzer gestoßen und ich lebe heute noch ;)