Habe ich eine Blutvergiftung/ Sepsis?

5 Antworten

Softtampons sind spezielle tampons die man während der tage nehmen kann um auf den sex in der zeit nich verzichten zu müssen....sie sind etwa wallnussgroß und sehen aus wie ein kleiner schwamm..fassen sich auch so an...hängt auch keine schnur oder sowas dran... diesen softtampon führt man so weit es geht ein und lässt ihn drinnen...klar irgendwann sollte er wie jeder andere tampon auch wieder entfernt werden, was aber duruch die fehlende schnur nich ganz einfach is...kriegt man ihn so nich zu fassen, bleibt einem nur übrig in die hocke zu gehen und das ding rauszupressen.ansonsten solange warten bis das teil richtig vollgesogen is was ne weile dauern kann bei der größe, sodass er von allein rausrutscht...

wo bitte steht geschrieben das sie damit verhüten wollte??? was meinste wie prostituierte das machen? die haben bestimmt keine 4-7 tage pause nur weil sie ihre tage haben...die verwenden auch softtampons.ebenso wie pronodarstellerinnen etc.wäre ja bares geld was denen flöten geht

shitsilly
Fragesteller

ich hab die krassesten sachen versucht  um des ding rauszuholen es ist aber so extrem nach hinten gerutscht :/

Geh zum Arzt sowas muss dir nicht peinlich sein und wenn es wirklich hast kann dies lebensgefährlich wirken.
Es sterben jährlich genauso viele Leute an einer Sepsis wie an Herzinfarkten.
Und trotzdem kennen viele die Krankheit garnicht , sodass sie es zu spät entdecken und auf der Intensivstation notoperiert werden müssen.

Eigentlich passiert da gar nix. Normalerweise geht man auch zum Frauenarzt und nich ins Krankenhaus. Das ist nichts schlimmes und kommt x mal am Tag vor

shitsilly
Fragesteller

ich hab des drecks teil seit Freitag drinne >-<

experience123  17.05.2016, 23:46
@shitsilly

Ist mir auch schon passiert. Tage lang. Trotzdem nix passiert

wenn du das Ding seit Freitag drin hast solltest du sofort ins Krankenhaus fahren und dir das rausnehmen lassen. Die sagen dir dann auch ob du dir Sorgen machen musst.

Aber eigentlich rutschen die von allein nach unten, wenn sie voll sind oder du gehst in die Wanne (das saugt sich voll) und dann presst du- da rutscht das auch nach unten

Geh ins Krankenhaus und gut ist. Wäre ich längst gewesen.

shitsilly
Fragesteller

die Schwester hat gesagt ich soll heute kommen :/ und ich hab extra übertrieben

und ich wäre ja schon am samstag früh gegangen

Strolchi2014  17.05.2016, 13:39
@shitsilly

Na dann nix wie hin.

Apfel2016  17.05.2016, 13:40
@shitsilly

man fragt da eigentlich auch nicht nach sondern geht einfach hin