Habe einen komischen Leberfleck

 - (Hautkrebs, Leberfleck)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem unscharfen Foto kann niemand Hautkrebs diagnostizieren. Der Hautarzt guckt mit einem Auflichtmikroskop in die tieferen Hautschichten und kann dort Zellveränderungen sehen und sagen, ob es harmlos ist oder nicht.

Wie soll das von hier aus möglich sein? Sag selbst!

Am besten du gehst zum Hautarzt , der wird dir helfen können :-)

Geh zum Hautarzt, hier kann dir keiner wirklich helfen.