Habe ausversehen Elvanse 50mg genommen, kann da was passieren?

3 Antworten

Sehr häufige Nebenwirkungen
Verminderter Appetit, Schlafstörungen, Oberbauchschmerzen, Gewichtsabnahme.

Häufige Nebenwirkungen
Essensverweigerung,
Tics, Gemütsschwankungen, seelisch-körperliche Überaktivität,
Aggression, Schwindel, Schläfrigkeit, Pupillenweitstellung,
Mundtrockenheit, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen, Hautausschlag, Reizbarkeit, Müdigkeit, Fieber.

Google mal "Elvanse beipackzettel" dann findest du alle nötigen Informationen.

Das gleiche, wie wenn Du aus Versehen auf eine Speed-Spritze fällst. Du kannst die nächsten 5 Stunden nicht so gut schlafen. Ist das ein Pech..

Liberta100
Fragesteller

Komisch. Bin voll müde. Habe sogar noch damit gearbeitet und Auto gefahren. Bin nur total neben mit. Sowas passiert mir nie wieder. Es ist jetzt schon 12 Stunden her und mir geht es immer noch scheiße.