Habe aus versehen verschimmelte heidelbeeren gegessen. Muss ich jetzt Angst haben?

7 Antworten

könnte sein das du sowas wie bauchschmerzen,übelkeit,durchfall oder erbrechen bekommst.ich würde sagen erbrechen ist das beste weil dann wenigstens alles rauskommt.

Rose13  20.06.2010, 10:44

schön das es hilfreich war, danke für das sternchen ^^

Nein, bekommst höchstens eine "flotten Otto" es ist nicht alles krebserregend

waren sicher nicht alle verschimmelt, sonst hättest du es früher gemerkt. Wird also nicht soooo schlimm sein, mach dir keine Gedanken.

Wie kann man "aus Versehen" 125 g davon essen? Wenn du es am Geschmack nicht gemerkt hast, woher weißt du denn jetzt, da sie verputzt sind, dass die verschimmelt waren?

elkanan
Fragesteller

weil ich als ich alle aufgeggessen hatte sah, dass in der Packung schimmel war und die letzte beere die ich in der hand hielt ebenfalls verschimmelt war, es war also nicht offensichtlich

hmm,kommt drauf an wieviel hast du denn von denen gegessen!???

elkanan
Fragesteller

125g habe ich davon gegessen

minipumpkin  08.05.2010, 21:45
@elkanan

ouh! :D