Habe abgelaufenes Schmand gegessen Hilfe

4 Antworten

Wenn der schmand bis 29.09 haltbar ist ist er doch gar nicht abgelaufen

Wenn das MHD am 29.09 ist, ist das noch über eine Woche Haltbar.

MHD bedeutet das es MINDESTENS bis dahin haltbar ist.

-.-

Wenn du RICHTIG lesen würdest dann müsstest du wissen das Der Schmand Total flüssig war und SEHR Säuerlich geschmeckt hat und ich WEIß das MHD Mindestens Haltbar Bis bedeutet...

@EvolutionPlays

Ich lese weder das Wort "sehr" noch das Wort "flüssig".

MfG Capone87er

Wir haben ja erst den 21.09. also ist das noch nicht abgelaufen. Schmand schmeckt nun mal säuerlich, alles normal. Machen würde ich garnix -warte mal ab, aber vom Schmand kann das ganz sicher nicht sein.

Von einem Löffel sollte nix passieren. Falls es schlimmer wird, morgen zum arzt. Aber keine Sorge.