Ist Haarspray im Mund gefährlich?

5 Antworten

Gesund war das nicht gerade, aber außer viel trinken, kannst Du da nichts machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jetzt einen dauerhaften, körperlichen Schaden davon getragen hast. Haarspray sollte man nur bei offenem Fenster anwenden. Warum man davon einen bitteren Geschmack im Mund hat, kann ich Dir nicht sagen. Das hat auch bestimmt noch niemand ausprobiert. Wenn das so gesundheitsgefährdend wäre, wäre das nicht im Handel. Kannst ja mal auf Dose schauen, ob da draufsteht, dass man es nicht einatmen sollte. lg Lilo

Hast Du seit dem nichts gegessen ? Sehr unwahrscheinlich das Ganze...

TippMax
Fragesteller

Doch, ich habe danach gegessen, getrunken, mit 4-5 mal Zähne geputzt, Wasser gegurgelt und ohne Ende Rum gespuckt!

Es ist noch immer da!!!!

Bevarian  18.09.2015, 10:48
@TippMax

ohne Ende Rum gespuckt!

Ich will sofort wissen, für wen Du das tust, damit ich die ein oder andere Marke aus meinem Barschrank verbannen kann...!   ;)))

Wenn das mal passiert, davon stirbt man nicht,also Fenster auf wenn sie sprueht und Du bleibst draussen,ganz einfach.

und warum es überhaupt so bitter im Mund ist!?

das geht ja gar nicht und würde eine Anfrage an den Hersteller stellen.

Diesen Geschmack habe ich heute noch im Mund

vielleicht mit einer Essiglösung probieren

Haare auf den Zähnen?!? Zumindest sitzen die jetzt richtig...   ;)))

TippMax
Fragesteller

Super Antwort!!!!!