Haarentfernung durch Laserbehandlung? Wie lange hält so eine Behandlung an?

2 Antworten

Es hält mehrere Jahre. Wenn die vorhandenen Wurzeln verödet sind, wachsen noch die "schlafenden Haare" nach. Wenn man diese auch verödet, kommen irgendwann die "wachsende Haare" nach. Im Grunde muss man diese Behandlung 3-5Mal wiederholen und ein paar Jahre später hast du nur noch vereinzelt Härchen mal hier mal da. Eine Behandlung kostet im Intimbereich 150€ und Achseln 75€.

Habe mir vor ca. 10 Jahren die Bikinizone für damals rund 1.500 DM lasern lassen (war damals ein Alexandrit-Laser, weiß nicht was es heute alles gibt). Hatte 2 Jahre eine tolle Bikinizone, dann fing es an wieder nachzuwachsen. Bin heute behaart wie eh und je! Aber die Techniken haben sich weiterentwickelt. Ich glaube die meisten Studios bieten auch Probebehandlungen an. Ist aber nach wie vor ziemlich teuer!

Was möchtest Du wissen?