Haare an den Beinen beim Mädchen-in welchem Alter fängt das an?

5 Antworten

So weit ich weiß hat doch jeder Haare an den Beinen oder? Zwar sind sie bei kleinen Kinder meist dünn und ganz weich so das man sie kaum sieht, aber das ist wahrscheinlich einfach unterschiedlich. Ich glaub nicht, dass das mit den Haaren zu tun hat, die ab der Pubertät dicker wachsen. Sie sind bei deiner Tochter wahrscheinlich einfach nur von Natur aus etwas kräftiger.

was für ein Quatsch, hat nichts mit dem Alter zutun. Es kommt sogar sehr oft vor, dass bei dunkleren typen, sogar 2-jährige kinder Haare an Armen und Beinen haben. Also keinesfalls vom Alter des Kindes abhängig.

PS: ich bin 27 und habe immer noch keine Haare an den Beinen.

Sogar mein 5-jähriger hat schon einen Flaum an den Beinen.

Gerade bei dunklen Typen sind die Haare auffälliger und früher sichtbar.

Richtig behaarte Beine,wird sie erst mit Beginn der Pubertät bekommen.

Ist verschieden 12 - 14 Jahren.

Genau!

Sobald die Pubertät anfängt.

Das dachte ich bsi eben auch. Aber meine TOchter ist gerade erst 6 geworden.Seltsam.Aber Danke schonmal.

@NadineDo

Meine ist 7 und meckert auch schon über ihre Haare an den Beinen. Wenn Deine Tochter auch eher der dunklere Typ ist,sieht man sie viellicht einfach eher als bei den anderen Mädels.