Gute Ausrede für Arzt?

7 Antworten

Hm. Vielleicht findest du hier etwas, das dir weiterhilft:

http://www.krankheit-simulieren.de/

HansH41  20.02.2017, 10:35

Inzwischen kennen auch Ärzte diese Seite und diese Ratschläge.

Zorro1970  20.02.2017, 10:41
@HansH41

Mag sein. Aber vielleicht kennt sie der Fragesteller noch nicht.

Hallo pyradox12,

wenn ich Arzt wäre, bekämst du von mir für drei Tage eine Krankschreibung wegen chronischer Simulatio Simulationis mit der Auflage kontrollierter absoluter Bettruhe mit Verdunklung, Hochlagern der Beine mit feuchtkalter Wickel bei absolutem Telefon-, Fernseh-, Computer-, Handy-, Smart- und i-Phone Verbot. Diät: Kamillentee und Haferschleim. - Keine Besuche.

Wenn du irgendwelche schwerwiegenden Symptome vorgaukeslt, wird der Arzt weitere untersuchungen,möglicherweise bei Spezialisten, beantragen/anordnen. Spätestens dann kommt raus, dass du gar nicht krank bist und alles nur erfunden hast. Dann wird es auch sehr teuer werden und keine Krankenkasse der Welt wird sowas bezahlen.

Enogg  04.10.2018, 09:42

Laber kein misst man.

lewei90  04.10.2018, 22:09
@Enogg

Das ist kein Mist, sondern das übliche Vorgehen.

Aber sonst ist alles OK bei dir? Glaubst du ernsthaft der Arzt merkt nicht wenn du ihn verarscht? Lange Krankschreibung? Vergiss es. Das was du vorhast nennt sich Betrug.

Sigimike  20.02.2017, 10:33

Vielleicht kriegt er ja noch eine Invalidenrente und muss nie mehr arbeiten. Boah ey, und ich der seine Rente ablehnte arbeite jeden Tag, damit ich etwas im Leben zu tun habe! Das nennt man Ehre!

pypradox:

Täusche überzeugend eine lebensgefährliche Verwirrtheit vor.

Vielleicht gibt man dir dann in der Geschlossenen genügend Zeit, unter Beweis zu stellen, dass du im Grunde kerngesund bist.