Gurken mit Salz fürs frühstück?

12 Antworten

Frühstücke wie ein Kaiser, zu Mittag iss wie ein König und abends wie ein Bettelmann. Wenn du schon morgens den Körper Energiezufur verweigerst, wird er auch keine Leistung bringen und irgendwann kommt der Heißhunger.

Gurke müsste ich weder zum Tee noch zum Kaffee haben.

BEim Salz bin ich mir nicht so sicher, Gurken sind sehr gesund (ist ja außer Wasser fast nichts drin..)

Aber bitte frag hier hinterher nicht, ob du jetzt EHEC hast, nur weil du Gurken gegessen hast.....

LilNine  01.06.2011, 07:52

Ich esse auch noch Gurken... aber nur von der Reichenau die sind nicht betroffen....

hmm naja wird behauptet

Wenn du Gurken so toll findest: Iss sie abends!!! Und ja kein Salz: das macht schlechte Haut, Cellulite und man wird FETT davon, weil Salz die Fettverbrennung stoppt. Darum sind auch die meisten Asiaten so schlank - die essen viel weniger Salz als wir Europäer!

? Wird halt nicht lange satt machen.... Gurken sind fast nur Wasser.

Gurken ja, Salz nein :-)))

Anna20277  01.06.2011, 10:20

Ich würde schon eher die Gurken weg lassen !

surfenohneende  01.06.2011, 15:18
@Anna20277

wieso? EHEC macht schlank ...