Gummistiefel im Sommer?

Support

Liebe Tina6311,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Stiefel finde ich nicht gut! Unsere Kinder haben Gummiclogs von Jakoo/Birkenstock für den Garten. Die sind ideal: Der Dreck bleibt draussen und die Füße bleiben trocken ohne zu schwitzen.

guten abend

naja, was soll man von soviel schwachsinn halten? ---->daumen runter.

tschüss burki

Das kann doch nicht ernst gemeint sein! Gummistiefel sind bei Regenwetter und Matsch oder im Garten in Ordnung. Ansonsten gehört der Schuh in ein Paar vernünftige Qualitätsschuhe, die dem Füßchen guten Halt bieten, ohne es einzuengen.

Das ist bitterer Ernst! Und das härteste ist, dass auch noch 13(!!) ernst gemeinte (!) positive Kommentare zu diesem "Erfahrungsbericht" darunter stehen.

An anderer Stelle sagt Wiebke übrigens noch: " Bei meinen Kindern habe ich auch bemerkt, dass es ihnen leichter fällt, mit Gummistiefel das Laufen zu lernen. Sie haben einfach einen besseren Halt, da der Schaft sie unterstützt. Daher können die allerersten Schuhe ruhig gleich Gummistiefel sein."

@Tina6311

Wenn das alles wahr ist, ist es sehr traurig! Die armen Kinder.

@Kirsche69

Ist leider wahr. Einfach auf http://www.ciao.de gehen und "Gummistiefel" in die dortige Suchfunktion eingeben, dann ist es gleich das erste Produkt.

Viele Grüße

Tina

Also im Sommer Trage ich meine Gummistiefel auch barfuß.. Ich finde die Gummistiefel richtig bequem

Das ist doch Verarsche. Da hat sich ein Fetischist etwas Kick geholt in dem er sein Fetisch so auslebt. :))) Ich verkaufe Kinderbekleidung und zwischendurch hat man halt sowas immer wieder. Geht bei uns im Geschäft nicht anders.