großes Blutbild bei Katzen was für kosten?

3 Antworten

Tierärzte sind an die Gebührenordnung gebunden. Leider weiß ich nicht ob dieser gleich zu setzen ist mit den für die Menschen. Da ich in der medizinischen Branche tätig bin, kann ich dir folgendes sagen:

  • Blutentnahme 3,03 €

  • Blutbild 4,02 €

  • Differentialblutbild 1,34 €

  • Harnsäure 2,68 €

  • Kreatinin (Nierenwert) 2,68 €

  • SGOT (Leberwert) 2,68 €

  • SGPT (Leberwert) 2,68 €

  • GGT (Gamma GT - Entzündungswerte) 2,68 €

  • Blutzucker 2,68 €

So sieht das große Blutbild bei der Arbeitsmedizin aus. Wie gesagt, für den Menschen! Weiß nicht ob diese Werte nötig für eine Katze sind, bzw. ob da noch Werte hinzu kommen. Alles ohne Gewähr!!

Die Kosten dafür können von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich sein. Einfach mal ein paar TA anrufen und vergleichen.

Hallo,ich hab für meine Katze damals ca.95 Euro bezahlt.Ist aber schon 8 Jahre her.Und ob das überall gleich viel kostet kann ich dir leider nicht sagen.Ruf einfach mal beim Doc an und frage ihn,das ist das einfachste.