Großer zeh schmetz und es kommt braun-gelbe flüssigkeit am nagel raus?

5 Antworten

Diese Flüssigkeit die da aus deinem Zeh kommt ist Eiter du hast eine Nagelbettentzündung,

mein Tipp wäre bade deinen Zeh in warmer Kernseife, du kaufst dir die Kernseife in der Drogerie aber bitte ohne Zusätze, dann machst du dir eine Schüssel fertig mit warmen Wasser und badest drin, dadurch weicht die Haut auf und das Eiter kann besser abfließen, du kannst dir auch zusätzliche eine Zugsalbe in der Apotheke kaufen und nach dem baden drauf machen das unterstützt das ganze noch zusätzlich, das ganze machst du so ungefähr eine Woche dann dürfte das ganze überstanden sein

Vanesafrage  14.07.2018, 13:39

Ich habe das auch gibt es eine Langzeit Lösung?

LotteMotte50  14.07.2018, 18:32
@Vanesafrage

das kann leider immer wieder passieren

Möglicherweise eine Nagelbettentzündung die schon eitert, da musst du zum Arzt gehen.

Könnte Eiter sein, Nagelentzündung. Empfehle, zum Arzt zu gehen, bevor es noch schlimmer wird.

da hast du dir eine satte nagelbettentzündung geholt die bereits am eitern ist . du musst am besten noch heute zu einem arzt. bekommst antibiotikum

ello1011
Fragesteller

Danke für deine schnelle hilfe, aber wie sich grad herausgestellt hat hat mein nagel nur am zeh gerieben und dadurch das verursacht

Bitte geh zum Arzt, der Zeh ist entzündet.