Großer Pickel am Po aufgeplatzt?

3 Antworten

Klingt nach einer großen Afteähnlichem. am besten disentifizieren. alles so gut sauber machen wie es geht. Am tag 3 mal ordentlich nach schauen. Wenn es irgendwann nur noch nässt nicht mehr stinkt ist es ok. Es heilt bestimmt. Aber wie immer trotzdem zuma rzt gehen. die haben schon schlimmeres egsehen als das da brauchst du ncht nervös zu sein :)

Hört sich nach einem Furunkel oder Abszeß an!

solltest du lieber von einem Arzt anschauen lassen, auch wenn es am Po ist!

Zum Arzt gehen. Da kann dir doch niemand was über ein Forum sagen.