Glässchen Öl gegen schnelle Drunkenheit?

8 Antworten

stimmt nicht so richtig und ist widerlich...du musst viel eiweiß zu dir nehmen wenn du alkohol trinken möchtest.

Absoluter Blödsinn! Etwas vorher essen und z.B. Toastbrot binden Den Alkohol etwas Am Besten nichts trinken!

Drunkenheit? Soso..... es ist einfach unglaublich... Ein Glas Benzin hilft, aber Vorsicht beim Rauchen!

HerrNilson  23.07.2009, 00:08

Diese Antwort ist unverantwortlich. Du weißt, wieviele Menschen hier mitlesen und einfach nicht genug auf dem Kasten haben. Es ist leider zu befürchten, dass das jemand umsetzt.

marvin151617
Beitragsersteller

Rauchen ist wiederlich!

1 Ernähre dich gesund das alle Vorräte gfüllt sind! 2 Trinke genug Wasser bevor du los zihst! 3 Oel verzögert di Wirkung nur, sobald der Oelfilm im Magen weg ist hast du schon zuviel getrunken! ist sehr gefährlich vorallem mit hochprozentigem

Ein Esslöffel reicht! Es sollte am besten gutes Olivenöl sein!

Ich mache das selbst vor jeder Kneipentour seitdem ich festgestellt habe, dass es mir nicht so schnell den Magen umdreht und sogar ein wenig das betrunkensein verzögert!

Ist nur zu empfehlen!