Glässchen Öl gegen schnelle Drunkenheit?

9 Antworten

Ein Esslöffel reicht! Es sollte am besten gutes Olivenöl sein!

Ich mache das selbst vor jeder Kneipentour seitdem ich festgestellt habe, dass es mir nicht so schnell den Magen umdreht und sogar ein wenig das betrunkensein verzögert!

Ist nur zu empfehlen!

Iss was gescheites dafor, aber erlich gesagt zuviel ist ungesund (Zwetti kocht gerade;)

"aber möchte mehr vertragen" Wenn Du sonst keine Sorgen im Leben hast, bin ich beruhigt....

Ja scheiße wenn man nach nem Schnäppschen schon abhebt

1 Ernähre dich gesund das alle Vorräte gfüllt sind! 2 Trinke genug Wasser bevor du los zihst! 3 Oel verzögert di Wirkung nur, sobald der Oelfilm im Magen weg ist hast du schon zuviel getrunken! ist sehr gefährlich vorallem mit hochprozentigem

Wenn du schon Drunkenheit schreibst, laß es lieber ganz. Wieso willst du mehr vertragen? Versuchst du deine Leber kaputt zu kriegen? Oder findest du es cool, am nächsten Morgen nicht mehr zu wissen, was du abends gemacht hast?

Was möchtest Du wissen?