Gipsverband reinigen?

4 Antworten

Nimm ein wenig Wasser mit einem Tropfen Spülmittel und wische ihn danach gleich trocken.

Bezweifel das es geht...Gips ist sehr saugfähig und nimmt Schmutz gern an.

Wenn dein Verband heute sauber sein soll, dann nimm dir eine Mullbinde und mache dir einen Verband über den Gips.

wie lange musst du den gipsverband denn noch tragen? vielleicht einfach den gipsverband wechseln lassen

Versuche es mal mit einem Schmutz Radierer,wenn du keinen hast,dann evtl.mit feinem Schleifpapier !