Gips nass geworden

4 Antworten

Keine Sorge, das ist mir früher auch schon passiert.

Einfach "trocken legen", sprich: vorsichtig föhnen und die Restfeuchte gut austrocknen lassen. Dann ist das kein Problem.

Eine andere Sache wäre es, wenn du ihn in der vollen Badewanne gehabt hättest. ;-)

Viele Grüße!

Chazsmyr

Nein das ist nicht schlimm war meinem gipps am arm auch passiert :) Einfach föhnen und warten ist nicht schlimm :) LG

Hai du ist nicht so schlimm am besten nicht zu viel laufen solange er nicht getrocknet hat.Wie lange ist das bein eingegipst,wen bis Oberschenkel dann kann es en bischen länger dauern bis er trocken ist.Ich hab selber so ei steifes din ist mir auch schon so gegangen bin dann schlafen gegangen und bis zum Morgen war der fast trocken

Hai hab einFoto von Gips der naß war ,wurde etwas framsig,war aber sonst noch stabil.

Oberschenkelgips Naß Gips Gipsbein - (Gips, nass)