Gibt es was legales ohne Rezept zur Entspannung?

3 Antworten

Du solltest was höher dosiertes nehmen, nciht die pillepalle-Sachen aus der Drogerie.

Die sind für "kliene" Probleme gut.

In der Apotheke gibt es z.B. Johanniskraut = Laif 600, frei verkäuflich, die wirken einfach stärker.

Dabei solltest Du beachten, dass die natürlich auch gewisse Nebenwirkungen haben- als Frau Achtung bei hormoneller Verhütung und generell Zurückhaltung mit Sonne. Also nicht grad ohne LSF 10 Wochen Mittagssonne Karibik. Die Haut pigmentiert da manchmal stärker, darum. LSF wenn Du in die Sonne gehts.

1000fragenund1
Fragesteller

Ok danke :) Ich so auch freundlich, aber meine Stirn kann sich einfach nicht mehr entspannen, die Muskeln und Atmung halt verspannt. Danke dir. Am ganzen Körper kann man es schon merken. Aber ich komm so schon sehr gut klar, nur dass ich es schon doof finde so.

Bach Blüten oder Schüssler Salze oder Neurexan, oder Vitamin B

Zur Entspannung? Musik von Tangerine Dream...

1000fragenund1
Fragesteller

Ich spiele gerade zur Beruhigung selbst :) Meditiere (bzw versuche es, mal klappt es besser mal....) auch aber sobald der Alltag beginnt...nicht so easy. Ist das dein ernst? ;) Wenns mal so leicht wäre hehe, da wäre ich auch schon drauf gekommen. Aber ich höre dennoch mal aus Neugier rein :D