Gibt es irgendein (natürlich gesundes) Mittel, dass das Weiß im Augapfel noch weißer macht?

8 Antworten

Regelmässig schlafen, kein Computer/ TV, gesund essen, kein Alkohol,Pausen an der frischen Luft.... all das macht deine Augen klar und wunderschön.

Nur, der Lebensstil muss dir noch gefallen.

Sonst sei dankbar das du aus deinen Aeuglein alles siehst, ist doch schon eine Menge wert.

Belladonna, gibt es schon seit vielen Jahren. Ein Wunderschönheitsmittel. Es wird aus der Tollkirsche (Belladonna) hergestellt. Es sind Augentropfen soviel ich weiss auch auf hoöopatischer Basis. Anderer Tipp: Färbe deine Augen mit schwarzem Kajal, dann sieht dein Weisses im Auge viel weisser aus - optische Täuschung. Alles klar? Grüsse aus dem Zigerland

Das gibts gegen die Lästigen roten Augen nach dem Kiffen.Ich sag dir aber nicht wie sie heissen denn Kiffen ist verboten.

Ja, es gibt so Tropfen, die die Aederchen in den Augen verengen, so dass (z.B. nach einer durchgemachten Nacht) man nicht so schrecklich aussieht. Aber gesund für die Augen ist es nicht. Man sollte diese Tropfen nur im Notfall anwenden. Frage mal in einer Apotheke, es gibt verschiedene Marken.

Türkische Freundin macht das mit Zitrone. Emphele ich nicht, da seeeeeeeehr schmerzhaft ;)

& kann etv. Enzündungen hervorrrufen

Aua, was würde ich nun nicht machen!!!

zitrone ins auge und alles weiss wird richtig schön rot. aua!