Gibt es irgendein (natürlich gesundes) Mittel, dass das Weiß im Augapfel noch weißer macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmässig schlafen, kein Computer/ TV, gesund essen, kein Alkohol,Pausen an der frischen Luft.... all das macht deine Augen klar und wunderschön.

Nur, der Lebensstil muss dir noch gefallen.

Sonst sei dankbar das du aus deinen Aeuglein alles siehst, ist doch schon eine Menge wert.

Ja, es gibt so Tropfen, die die Aederchen in den Augen verengen, so dass (z.B. nach einer durchgemachten Nacht) man nicht so schrecklich aussieht. Aber gesund für die Augen ist es nicht. Man sollte diese Tropfen nur im Notfall anwenden. Frage mal in einer Apotheke, es gibt verschiedene Marken.

Belladonna, gibt es schon seit vielen Jahren. Ein Wunderschönheitsmittel. Es wird aus der Tollkirsche (Belladonna) hergestellt. Es sind Augentropfen soviel ich weiss auch auf hoöopatischer Basis. Anderer Tipp: Färbe deine Augen mit schwarzem Kajal, dann sieht dein Weisses im Auge viel weisser aus - optische Täuschung. Alles klar? Grüsse aus dem Zigerland

Ich meine, wenn man sowieso schon weiße, schöne Augen hat, aber sie einfach noch weißer will, so, als würde man Zähne bleachen.

Das gibts gegen die Lästigen roten Augen nach dem Kiffen.Ich sag dir aber nicht wie sie heissen denn Kiffen ist verboten.

Was möchtest Du wissen?