Gibt es Astralreisen?

11 Antworten

Ja, gibt es: ich hatte mit 19 Jahren eine spontan OBE in der Wüste Sinai mit sämtlichen "Symptomen" wie von Monroe beschrieben. Leider auch im selben Moment eine Todespanik, weil ich damals überhaupt nicht einsortieren konnte, was abgeht. Also, üben üben üben ... Viel Erfolg!

Hier noch ein Link mit einem Weblog zum Thema von einem Praktiker

http://www.jonathan-dilas.de/wordpress/

Gibt es meiner Meinung und Erfahrung nach auf jeden Fall. Hab das aber auch erst nur so an die ein Dutzend Male erleben dürfen. Wenn einem dieser Zusatand nicht zu Tode ängstigt ist es aber sehr schön. Und wenn man mal den Dreh raus hat, dann ist es gar nicht so schwer.

 - (Esoterik, Astralreisen)

Ich glaube daran, hatte aber noch keinen Erfolg weil ich immer wegpenne xD Aber ich kam schonmal in den Schwingungszustand und hab schon mal ein kleines Mädchen meinen Namen rufen gehört. Liebe Grüße, Kristallkind000

die leichteste technik, ne astralreise zu unternehmen ist erstmal während des schlafens luzid zu träumen und dann einfach sich ganz fest wünschen ("ich mache jetzt eine Astralreise") und dann klappt es, ist meiner Meinung nach die einfachste Technik, denn während des luziden Traums ist der Astralleibkörper vollkommen aus deinem phys. Körper entbunden und kannst halt leicht ne Projektion starten

Ich bin schon öfter astral gereist und habe einiges erlebt. Dort ist alles möglich, denn es gibt keine Zeit, also auch Reisen in der Zeit. Hab ich auch schon gehabt. Die Zeitreisen macht man dann aber mit seinem Mentalkörper, in den man wechseln muss, im Astralkörper sind sie nicht möglich.