Gewindeverschluss löst sich immer bei Curling Langhantel

3 Antworten

Der Name stimmt schon man nemmt die Stange auch SZ Stange es gibt auch noch eine SUPER SZ Stange

aber zurück zur eigentlichen Frage :

Die Verischlüsse heißen übrigens Sternverschlüsse und von denen könntest du dir ja mal ein Paar neue besorgen oder du kaufst gleich eine neue stange mit Federvrschlüssen die Stange ist um einiges leichte wodurch du mehr Gewicht auflegen musst sie hält jedoch richtig stramm die Gewichte und ist auch noch billiger als eine mit Trapezgewinde.

mal so n kleiner hadwerklicher tipp,

probiert mal Teflonband aus,

ne rolle kostet keinen euro,

3-4 mal ums gewinde herum wickeln und dann sitzen die scheiben super,

bzw der Sternverschluss,

hab mir gebrauchte sandhanteln geholt,

fuer n paar euro und das mal probiert,

wie auf arbeit halt,

bis jetzt haelts super!

Mit Teflonband umwickeln.