Geschwollene Füsse nach dem Skifahren - was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Wenn ich mir deine Frage von oben ansehe, hast du möglicherweise doch zu enge oder kleine Skischuhe. Bist du von Fachverkäufern beraten worden beim Kauf? Ansonsten gibt es kühlende und abschwellende Salben von Dr. Scholl. Und Beine hochlegen oder ein paar Minuten eine "Kerze" machen (Yogaübung)

Kaltes Fußbad...

& ---> beim Kauf des nächsten am besten mit ThermoAnpassung.

Du scheinst Ödeme zu bekommen, damit ist nicht zu spaßen, lieber mal zum Arzt, Internisten !

Herz/Kreislauferkrankung ?