Geschmackloser Kaugummi?

5 Antworten

Türkische Kaugummis (bekommt man in jeden türkischen laden neben/hinter der Kasse) sind meistens ohne oder mit sehr schwachen geschmack. Da kosten 5 stück ein paar Cent.

MrNorux
Fragesteller

Vielen Dank für den Vorschlag, werde ich gleich mal ausprobieren! :D

darf ich mal fragen wieso der azrt deine oma rät kaugummi zu kauen??Oo hab ich bis jetzt echt noch nie gehört. Und die billigsten kaugummis sind eigentlich immer die naja etwas schwächeren undso zb wie diese tuttifruits oder wie die auch immer heißen haha xDDD

MrNorux
Fragesteller

Sie hat so einen Tick dass sie ihren Kiefer immer nach links verschiebt. Der Kaugummi soll diesen Tick beheben.

Gute Idee, allerdings schmecken diese nach einiger Zeit irgendwie bitter...

Gibts keine Kaugummis ohne Zucker? Die dürften wenig bzw. kaum Geschmack haben:P Spreche aus eigener Erfahrung:D

Frag mal in der Apotheke nach da gibts viele

MrNorux
Fragesteller

Ja aber die sind immer so teuer, das sind dann ja so Spezialkaugummis