gerade 7 Tage Pillenpause - ständig am essen

4 Antworten

Das sollte sich sobald du die neue Packung anfängst von selbst wieder geben. Esse einfach während dieser Zeit viel Obst, der heißhunger kommt von den Hormonen. Du solltest mit deinem Gyn sprechen, wenn das die nächsten Monate so bleibt, vielleicht brauchst du eine andere Sorte Pille.

Keine Sorge, um tatsächlich 3 Kilo fett zuzunehmen muss man mindestens 2100 kcal (also 7000 pro Kilo) überschüssig zu sich nehmen . Zum Vergleich - ne tafel Schoki hat so ca 550. Etwas wirst du wahrscheinlich schon zugenommen haben weil du ja mehr gegessen hast aber das meiste an dem was du an der Waage siehst ist die Masse der Nahrung und Wasser, was nach paar tagen ja wieder draußen ist :D

trink lauwarmes Wasser, das stillt den Heißhunger.

Und es wundert mich das du nache in parr Tagen 3 Kilo zunimmst.

... kommt vor, dass man aufgrund der Pillenpause ständig zunimmt! Erledigt sich aber meist nach rd. 9 Monaten wieder von selber!

Sk8ergirl2
Fragesteller

na super, aber ich will gleich wieder dünn sein und nicht in 9 monaten

aloae  03.03.2010, 14:24
@Sk8ergirl2

dannmusst du wohl aufhören so viel zu futtern

firstguardian  03.03.2010, 14:25
@Sk8ergirl2

"Kinder die was wollen, kriegen eins auf die Bollen!"