Genitalherpes jungrau möglich

6 Antworten

Es gibt ja auch Herpes an der Lippe und den bekommt man auch ohne das man geknutscht hat. Natürlich ist das möglich. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt. Erstmal zu deinem Hausarzt, vielleicht kann der dir da was verschreiben, wenn nicht gibt er dir eine überweißung zu einem Facharzt.

Ja das ist möglich gibt viele Arten wie man sich anstecken kann, daher zu einem Arzt und abklären lassen.

Nein ist es nicht. Du hast dich wahrscheinlich in einer Öffentlichen Toilette oder so angesteckt. Ich würde sofort zum Arzt gehen.

Das hat nicht unbedingt etwas mit Verkehr zu tun.