Gelber Ring um meine Pupille

6 Antworten

Danke :) habt mir geholfen Hab in mehreren (etwas unseriöseren seiten) gelesen das es auf Gelbsucht / Leberschöden hinweißen könnte.

Ich glaube bei Morbus Wilson tritt so ein Rand um die Augen auf. Aber es kann genausogut einfach deine Augenfarbe sein=) Wenn du besorgt bist frag doch mal deinen Arzt....

Pryar  13.08.2012, 13:34

Anhang: Bei Morbus Wilson befindet sich der goldene Rand um die Iris herum NICHT um die Pupille. Also keine sorge es ist nur deine Augenfarbe....

Hab ich auch ist normal. Wenn du die sehr sorgen machst dann geh zum Augenarzt

ich hab das auch.ich glaub das giebst auch einfach so.! c: LG LoveIsLuck x3

So etwas haben viele Menschen, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wenn sie wollen können Sie zum Arzt gehen aber ich glaube nicht das Sie eine Krankheit haben.