Fuß ist dick und tut weh,was machen?

8 Antworten

Es ist möglich, dass durch eine Überlastung, eine Entzündung entstanden ist. Mach mal ein Lauwarmes Fussbad mit Kochsalz oder Meersalz, nimm ein entzündungshemmendes Schmerzmittel und schlaf mal drüber.

pferdesalbe

Hallo, das hatte ich auch und habe im KH angerufen, und die haben zu mir gesagt, ich soll vorbeikommen, um eine Thrombose auszuschließen. Habe ich dann auch gemacht und es war keine.

Also, wenn der Schmerz nicht weg geht solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Das könnte auch etwas innerliches sein, eine Entzündung oder so...

Leg den Füß am besten hoch und kühle ihn. Dann lässt die Schwellung vielleich nach.

Am besten mal zum Arzt, um Zweifel zu beseitigen. Und vielleicht etwas Eis auflegen. gute Besserung (: LG