Meine Freundin verheimlicht mir etwas. Was soll ich machen?

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken... Und ich finde das jeder Mensch noch sein eigenes Leben hat auch wenn man eine Beziehung führt oder verheiratet ist usw muss der Partner nicht alles wissen! Jeder muss selbst wissen was er macht und über was man redet... Aber wenn es so schlimm wäre oder sie Hilfe braucht würde sie es bestimmt sagen...

weaponseeker
Fragesteller

Naja,ich lasse ihr so viele Freiräume wie möglich :) Nur mach ich mir bei anderen Dingen eben nur oberflächlich mal Gedanken...aber bei soner Sache richtig...ich frage mich immer welche Sache bei einem Arzt so schlimm ist dass man sie nichtmal dem Freund erzählt, wenn der sagt, dass er sich Sorgen macht..

Da sie es dir nich sagt, will sie nicht das du dir sorgen machst.^ Sagt sie dass es nich schlimm ist? Wenn ja ist es ihr vllt peinlich oder so was in der art. Naja, also davon gehe ich aus :D

Setz deine Freundin auf den Beifahrersitz und drohe gegen einen Baum zu fahren wenn sie nicht redet, irgendwann gibt sie schon nach ^^