Freundin hat mich im Stich gelassen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dränge nicht weiter, was der Grund war. Aber lerne daraus: verlasse dich am besten auf niemand mehr außer auf dich selbst!

Jemand um Hilfe bitten, wenn man jemand braucht, ist eine Option. Aber überlege dir immer einen zweiten Plan, wenn derjenige nicht verfügbar ist.

Jeder Mensch hat seine eigenen Geheimnis und wenn deine Freundin sagt das egal war und sie dich bisher nicht belogen hat solltest du ihr Vertrauen.

Geh mal mit deinen Problemen zum Psychologen

BellaCharline
Beitragsersteller

Bin ich bereits aber danke für deine unsensible Antwort :)

Entweder du akzeptierst es und ihr macht da weiter, wo es vorher aufgehört habt, oder du känzelst die Freundschaft. So wie es aussieht möchte sie es dir nicht sagen und ich denke mal, du wirst aus ihr nichts raus bekommen. Das kannst nur du ganz alleine entscheiden, wie es jetzt weiter geht...gutes Gelingen :-)

Akzeptiere, dass Ihr erwachsen werdet und damit sogar vor der allerallerallerallerbesten Freundin ab und zu mal Geheimnisse habt.

Und nun akzeptiere die Entschuldigung Deiner Freundin, sonst hast Du bald keine mehr.

Etwas weniger Gezicke und etwas mehr Realitätssinn helfen...

BellaCharline
Beitragsersteller

Und muss man deswegen gleich so beleidigend werden?

Bambi1964  11.02.2015, 16:10
@BellaCharline

Beleidigend? Wo? Du bist aber wirklich SEHR empfindlich...