Freundin fremdgegangen deswegen Nasenbluten?

3 Antworten

Guten Abend erstmal.

Ich würde dir Persönlich den Rat geben dich von ihr zu trennen den Personen die so etwas tun haben niemals aufrichtige Gefühle für einen gehabt und scheinen auch nichts von Treue zu halten.

Und das der Alkohol schuld ist ist nicht mehr als eine schlechte ausrede den egal wie betrunken man sein mag wenn man etwas nicht will würde man es auch niemals tun und zulassen,was es deutlcih macht das sie es auch wollte vor allem wenn es dann sogar noch über mehrere Minuten geht statt das es sofort abgeblockt wird.

Und Personen die so etwas einmal tun werden es bei passender gelegenheit immer wieder tun oder früher oder später noch weiter gehen von daher seih nicht naiv und verzeihe so jemanden um gib ihr damit nicht den freibrief sich alles erlauben zu können. Zudem sie dein vertrauen zerstört hat absichtlich und ohne vertrauen macht eine Beziehung eh einen sinn mehr,und jeder kontakt von ihr mit einer Männlichen person würde dich in zukunft innerlich zermürben weil du immer die angst haben würdest das es erneut vorkommen würde,ebenso wenn sie alleine weg geht,und so etwas hat keine zukunftsaussichten.

das Nasenbluten vergeht dann auch wieder den es ist nur einzeichen dafür wie sehr es dich getroffen hat und aufregt.

Ansonsten solltest du einfach dein leben weiter führen wie vor ihr,mit freunden viel unternehmen und wieder ganz langsam dein leben anfangen zu genießen bis irgend wann die richtige in dein Leben tritt die dich wirklcih aufrichtig lieben und so etwas niemals tun würde,weil du ihr alles bedeuten wirst.

Mfg Theorn.

könnte seinw eil du dich so sher aufregst das sich dein blut druck so sehr rehöt das deine nase anfängt zu bluten?? ist jetzt nur eine vermutung habe nämlcih nicht wirklich eine idee

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du blutest nicht, weil sie fremdgegangen ist, sondern, weil Dich das so aufregt.