Frauenarzt telefonischer Notdienst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

116117, die sagen dir welche Praxis Notdienst hat^^

Kann man sich da auch einfach nur "beraten" lassen, ob es notwendig ist jetzt zum Arzt zu fahren oder erst morgen? 

@tellmemore1999

Du kannst denen ja deine Situation schildern und fragen, dafür sind die da^^

In Krankenhäusern sind Frauenärzte im Dienst..fü kannst da anrufen nur wenn du nicht was sehr wichtiges hast. .würden die bestimmt sagen gehe morgen in deiner Nähe zu einem

Sorry für mein falsches Deutsch 😆

@tigerlill

Kein Problem, Dankeschön :-)

Die verdienen am Telefon nichts und die Gefahr dich falsch zu beraten ist nunmal auch sehr groß -- ein GUTER Arzt stellt dir KEINE FERNDIAGNOSE 

Ich brauche auch keine Diagnose. Ich weiß selber, dass ich kein Notfall bin, aber ich würde mich zu einem bestimmten Thema gerne beraten lassen, und das ist schon relativ dringend. Außerdem möchte ich einen Rat, ob ich heute noch kommen soll oder morgen reicht 

@tellmemore1999

Na, wenn du weißt das du kein Notfall bist, dann werden die 9std bis morgen früh ja nicht schlimm sein?