Fingernägel der rechten Hand schneiden, unmöglich?

5 Antworten

Es gibt speziellen linkshänder nagelscheren, wobei die beide klingen vertauscht sind. Dabei hat mann das problem nicht.

Versuch es mal statt mit einer nagelschere mit einer richtigen ich Versicherer dir das würde funktionieren haha

Natürlich geht das! Das mache ich seit Jahrzehnten... Du musst die rechten Nägel nur von außen schneiden...

Hm.... ich feile meine Nägel regelmäßig, deshalb brauch ich sie gar nicht zu schneiden.

kauf die einfach eine Nagelschere für Linkshänder dazu! :D ich kenne das Problem und nehme dann für die rechte Hand einfach den Nagelknipser und pfeile sie danach rund. :)