Finger Pilz bzw. Daumen?

1 Antwort

Die Fußfotos kann ich nicht finden aber wenn es genau so aussieht, tippe ich auf ein dyshidrotisches Ekzem. Kleine, juckende Bläschen? Im Sommer schlimmer als im Winter? Nur Handinnenflächen und Fußsohle, bzw. Zehenzwischenräume sind betroffen?

Durarian
Fragesteller

Nein also es juckt nada. Es is eher auffällig trocken. Und ich hab heut mit nem mittel meine autoscheiben geputzt vlt is das n bisschen ätzend...

Elali74  01.05.2018, 22:07
@Durarian

Das kann natürlich eine Allergie sein, erklärt aber nicht, was mit deinen Füßen los ist. Morgen weißt du mehr!