Finger geschwollen ohne Schmerzen?

Eins - (Finger, geschwollen) Zwei - (Finger, geschwollen) Drei - (Finger, geschwollen)

1 Antwort

ich hatte auch mal sowas direkt am Gelenk der Apotheker meinte das es beginnende Arthrose sein kann aber da ich noch jung bin glaubt er eher nicht. Nach ein paar Tagen wars weg ab und an bekomm ich das weiß auch nicht vielleicht Wassereinlagerungen keine Ahnung beim Arzt war ich nicht deswegen

PanicPilot
Fragesteller

Ich bin auch noch jung. Danke für die Antwort, ich warte noch bis morgen :) Aber es schmerzt ja nicht.