Findet ihr es komisch, wenn der Patient seine Zahnarzthelferin von der Zahnreinigung am nächsten Tag auf Instagram anschreibt?

3 Antworten

Ne, würde ich nicht komisch finden. Man lernt sich halt nicht immer nur auf Partys oder durch Freunde kennen. Manchmal eben auch, durch solche Situationen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Gajrbeo
Fragesteller

Das komische dabei ist halt eigentlich nur, dass wir nicht ins Gespräch gekommen sind oder so. Das ist halt eher so random mäßig

MeilensteinWolf  20.01.2021, 16:43
@Gajrbeo

Macht doch nichts. Mit nem Utensiel im Mund, kannst du ja auch schwer eine Konversation führen :D

Anyalie  20.01.2021, 16:45
@Gajrbeo

Das ist doch nicht schlimm =)) Wie MeilensteinWolf schon sagt, wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-) Und mal ehrlich, was hast du zu verlieren? Trau dich und bleib dran =))

Gajrbeo
Fragesteller
@Anyalie

Hab sie ja gestern abend angeschrieben. Bis jetzt nicht gelesen. Wollte hier nur mal Meinungen hören, ob das so komisch rüber kommt und deswegen einfach keine Reaktion oder so kommt

MeilensteinWolf  20.01.2021, 16:47
@Gajrbeo

Naja im Endeffekt sind wir ja nicht sie. Ob sie es komisch findet, ist ja wieder eine ganze andere Geschichte. Aber immerhin hast du es dann versucht und verloren, hast du ja dadurch nichts, oder?

Gajrbeo
Fragesteller
@MeilensteinWolf

Nö. Mache mir irgendwie überlst den Kopf. Vielleicht wäre es sogar besser gewesen, sie bei der nächsten Zahnreinigung erst anzusprechen. Wenn ich das jetzt mache, erinnert sie sich bestimmt an die nachricht

Anyalie  20.01.2021, 16:49
@Gajrbeo

Ich denke sie hat es vllt einfach noch nicht gelesen und wird sich denke ich noch melden. Wenn sie es liest und nichts kommt weißt du bescheid. Aber komisch finde ich es jetzt ehrlich gesagt nicht =))

MeilensteinWolf  20.01.2021, 16:49
@Gajrbeo

Ist doch jetzt eh egal, du hast es schon getan. Und es ist ja nichts passiert, außer dass sie (bisher) nicht geantwortet hat.

Gajrbeo
Fragesteller
@Anyalie

Bei Instagram kann man halt direktnachrichten auch ablehnen. sowas würde ich ja auch garnicht mitkriegen. Führe mich grad echt wie n kleiner Teenie auf. Mein gott xD

Anyalie  20.01.2021, 16:53
@Gajrbeo

Ach was, du bist verknallt da ist das normal =D passiert wirklich fast jeden und das darf auch so sein =D

Das sind nur die männlichen Hormone, die du ein bisschen unter Kontrolle bringen musst:)

Zahnarzthelferinen sind meistens immer hübsch. Das ist so ein Beruf..

Sie kennt bestimmt genug solcher Männer.

Guter Tipp, nimm eine Frau, die dich mag, nicht die du magst.

Gajrbeo
Fragesteller

Wo liegt der Sinn eine Frau zu nehmen, die ich nicht mag?

Fant0mas  20.01.2021, 17:06
@Gajrbeo

wirst du später im Alter erfahren:)

Bro das ist absolut weird aber ein versuch ists wert sag aber nicht dass du der patient bist

Gajrbeo
Fragesteller

Hatte ich nicht vor. Nur wenn sie drauf kommt, würde ich das bejahen und mich bedanken, dass sie so "rücksichtsvoll" war

haaasme  20.01.2021, 16:52
@Gajrbeo

Besser wenn du ein joke oder so daraus machst falls auffliegt dann habt ihr ein meme

Gajrbeo
Fragesteller
@haaasme

Kriege eh keine Antwort. Warte bis zur nächsten Reinigung und quatsche sie an

haaasme  20.01.2021, 16:55
@Gajrbeo

Viel glück bro

Gajrbeo
Fragesteller
@haaasme

kann ich wahrscheinlich gebrauchen