Findet ihr eine schiefe Nase schlimm?

3 Antworten

Hallo! Mich würde das nicht stören könnte im Gegenteil sogar eine süße Eigenart sein.

Die Frage ist eher ob es Dich belastet und dann wird man operativ recht leicht etwas machen können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Cuuteex3
Fragesteller

Naj ich bin generell sehr unzufrieden mit meinem Körper... Und diese schiefe Nase macht alles eben noch ein Stück schlimmer...

kami1a, UserMod Light  14.08.2017, 04:56
@Cuuteex3

Kann man leider aus der Ferne nicht beurteilen. Aber ich war auch mal unzufrieden mit mir - seit Jahren bin ich zufrieden.

Da läuft vieles über den Kopf

Nein mich würde sowas nicht stören.

Dich hat es ja auch erst gestört als du es bemerkt hast also hast du vorher wohl auch keine Schäden davon getragen und es hat niemanden interessiert ob deine Nase gerade oder schief ist. Mach dir nicht zu viele Gedanken, und verwerf die OP

Wer nicht oberflächlich und dumm ist, wird es nicht schlimm finden, und Dich als ganzen Menschen zu schätzen wissen. Wenn Du jedoch sehr unglücklich bist, würde ich einen Arzt fragen, wie und wann (Du bist ja noch in der Wachstumsphase) es korrigiert werden kann. Laß Dich nicht von Anderen runterziehen. Die sind meist neidisch und haben selbst Probleme und versuchen Leute wie Dich runterzumachen um sich selbst aufzuwerten!