Farbloser Urin und heller Stuhlgang!

3 Antworten

Ich befürchte das du eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hast. Dafür ist heller Stuhl (cremefarben) typisch. Ursache oder mit betroffen ist auch oft die Galle. Beides kann sehr schmerzhaft sein. Wenig Zucker(Kohlenhydrate) und Fett essen dafür die Verdauung davon sind die Enzyme zuständig/nötig. Du hast die ungewohnte Völlerei übertrieben.

Also heller oder farbloser Urin ist meiner Meinung nach gut denn wenn man viel trinkt dan ist der Urin ja auch sehr hell. Ist der Kot komplett weiß?Das lag warscheinlich an den Nahrungsmitteln die du am Abend davor zu dir genommen hast wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird dann kannst du die beim Artzt untersuchen lassen

Gute Besserung

Also vor dem farblosen Urin brauchst du keine Angst zu haben . Doch was den zum Teil weißen Stuhlgang anbelangt ist das nicht normal . Das das von dem übermäßigen fettreichen Essen kommt bezweifle ich . Daher tippe ich eher auf eine Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung),die sich wie von dir beschrieben mit einem Fettstuhlgang und Oberbauchschmerzen äußert . Jetzt ist es wichtig ,das du schnell handelst . Du gehst am besten heute noch zu einem Arzt oder am besten ins Krankenhaus . Kannst du gut Englisch ? Lass dich dort behandeln .

Gruss

nichverzagen1