Fahrradfahren mit Rock?

8 Antworten

zieh doch ne hotpants unter den rock - dann sieht man nicht alles.

Wenn der Rock ungefähr bis zu den Knien geht sieht man doch gar nichts. Viel längere Röcke würde ich aber nicht empfehlen, die geraten auch mal schnell in die Kette oder so.

Kommt jetzt ein bisschen spät, aber vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem :) man kann eine leggings nehmen, die sind oft zu lang, und sie abschneiden (und umnähen damit nichts ausfranst). Dann kannst du die unter den Rock ziehen und wenn du willst vielleicht noch ne Strumpfhose unter die leggings ziehen (dann rutscht die Strumpfhose nicht!). Sonst kann man auch zu Fuß gehen ;)

Mitunter ist das nicht ganz witzlos. Mir hat es mal einen luftigen Rock so in die Speiche genommen, dass ich auf der Strasse aus dem Rock steigen musste, anders war Mensch und Rad nicht zu trennen..... ;-))))

nein, schau dich um es gibt sehr viele die mit Röcken Fahrrad fahren. Es kommt halt immer auf die länge des Rockes an.

nemmy
Fragesteller

naja meine röcke sind nicht besonders lang...