Ex-Freundin leiden lassen?

2 Antworten

Schatz, Karma ist ne Bitch. Warte einfach ab, sie kriegt noch ihr wohlverdientes Karma von alleine zurück.

Ansonsten, wenn du ne miese Person sein willst, verbreite halt Lügen über sie (Geschlechtskrankheiten o.ä.) oder mach dir ein Fakeprofil und mach ihre neue Beziehung kaputt indem du behauptest sie wäre mit dir fremdgegangen.

https://www.gutefrage.net/frage/beziehung-bbenden-um-depressionen-zu-vermeiden?foundIn=user-profile-question-listing

DU hast dich geoutet und kamst bzw kommst mit den Reaktionen deines Umfelds nicht zurecht

Du hast deine Freundin aus Frust darüber mies behandelt.

Und jetzt gibst du deiner Freundin alle Schuld an Allem?

DU hast dich nicht wegen ihr geoutet, sondern weil du lesbisch bist und wolltest, dass es alle wissen.

Du musst mir dann Reaktionen, positiv UND negativ zurecht kommen.

DU hast sie VORHER schon mies behandelt.

Lass sie in Ruhe und krieg DEIN Leben gebacken! Mit aller Konsequenz!

Hat sie dich mit einer anderen betrogen oder Schluss gemacht?

DanaDuecker
Fragesteller

hat mich betrogen und nur weil ich einmal ein bisschen genervt ihr gegenüber war war ich nie sch***** zu ihr

kugel  22.10.2017, 19:37
@DanaDuecker

"Jedes mal wenn ich meine Freundin sehe muss ich an all das denken und werde traurig/wütend was sie dann manchmal abkriegt."

Ja klar... Manchmal und nuuuuur VB ein bisschen.

Betrogen? Mit Mann oder Frau? Geknutscht oder Sex?

Im Grunde egal. Dein Verhalten ist Kindergarten.

Dein Problem mit dem Coming-out ist DEIN Problem.