Erstuntersuchung für die Ausbildung beim Hausarzt wozu brauchen sie eine Urinprobe wird heraus kommen das ich rauche ?

5 Antworten

Nein, eine Untersuchung wird nur benötigt um dich auf mögliche Erreger etc zu testen. Und was in deinem Harn so drimme ist und wie viel z.b harnpflichtige Substanzen. Sonst eben die Farbe und sowas alles. Rauchen spielt da absolut keine Rolle.

Blinkt12
Fragesteller

Vielen

Nein, können sie nicht testen bzw. wird mit der normalen Untersuchung nicht mit gemacht.

Es interessiert auch keinen ob du rauchst oder nicht.

Jeder Arzt macht es anders und kommt auf deinen ausgefüllten Fragebogen an.

herzilein35  22.02.2017, 20:19

Ich hatte garnichts. Aber das jemand raucht sieht man nicht im Urin

Nein. Das interessiert nicht.

Schauen nach Krankheit.. keine Sorge