Erschöpft in der Prüfungsphase, Tipps?

2 Antworten

Oha da kann ich gut verstehen dass du grade nicht für die Prüfungen lernen kannst. Eventuell solltest du die Prüfungen verschieben, da du dich anscheinend echt in einer Ausnahmesituation befindest. Vielleicht gehst du mal zum Arzt und erklärst ihm deine Situation. Ich kann mir vorstellen, dass du eine Überweisung und letztlich ein Attest bekommst, weil du die Prüfungen so nicht wirklich schreiben kannst.

Nimm Dir mal Zeit nur für Dich. Wenn Du es zeitlich schaffst, könntest Du mal am Wochende 2 Tage wegfahren in

https://www.kurz-mal-weg.de/erholungsurlaub/relax/2-tage

beispielsweise. Dort lässt Du die Seele baumeln.