Wer hat Erfahrungen mit UHU Patafix?

2 Antworten

Nein,das Zeug hält nicht,besonders wenn es warm wird.Mit 2-Komponenten-Kleber hält das bombenfest.

Meiner Erfahrung nach hält das bei schweren Stoffen nicht so gut. Im Baumarkt findest vielleicht was besseres das speziell dafür ist.

Stefan19820
Fragesteller

Die Metall Halterung ist aber gerade mal 7X2 cm lang also nicht Schwer mir geht es nur darum nicht das es nach ner weile aufgrund von Feuchtigkeit herunter fallen könnte