Erfahrungen mit einer zahnbrücke?

1 Antwort

Hallo, ich habe Erfahrung. Nach meiner zweiten Schwangerschaft musste in jedem Quadranten Zähne überkront werden. Das ist jetzt über 23 Jahre her, für Kronen eine super Haltbarkeit. Ich kann es nur empfehlen. Das ist eine gute Lösung und eine gute Möglichkeit Zähne zu erhalten.

007kate92
Fragesteller

Danke, für deine antwort. Bin sehr beruhigt. Ich habe seit meiner schwangerschaft probleme mit meinen zähnen....

Annettejo  21.08.2017, 18:49

Ja ja - pro Kind geht ein Zahn flöten! Daran hat sich auch heute nichts geändert😒