Erfahrungen mit Bierhefe (Brustwachstum)?

4 Antworten

Spar dir das Geld und warte ab, was deine Gene noch so ermöglichen.

Falls die es nicht bringen, steht dir mit der Volljährigkeit die operative Vergrößerung zur Verfügung.

Brustwachstum kann man nicht fördern, egal was dir irgendwelche Hersteller versprechen. Das ist Veranlagung

Die Brust wächst ganz ohne Nachhilfe. Spare Dir also das Ged für irgendwelche Sachen.

Bierhefe ist lediglich ein Enzym, das Alkohol produziert. Deiner Brust hilft das allerdings recht wenig.