Erbrechen vor Aufregung?

4 Antworten

dich selber beruhigen. du hast nen nervösen magen. wenn du aufgeregt bist, schlägt dein magen aus. andere müssen bei aufregen pinkeln, kriegen schrecklichen durst und du reagierst so. krieg deine nervösität innen griff, dann hört auch die kotzerei auf.

IchTina
Fragesteller

Naja ist immer schwierig.Vor allem bei Auswärtsspielen.Da unterhalten sich alle immer im Auto über das anstehende Spiel.Und dadurch werde ich immer noch nervöser...

Aespii  16.11.2011, 21:54
@IchTina

musik rein, abschalten. ich hab sowat vor prüfungen. sie gehen alle nochmal ihre sachen durch, sagen sich es gegenseitig auf (ich krieg da hysterische anfälle xD). ich verschleich mich in eine ecke und hör musik, dann gehts! und immer schön TIEF durchatmen!

IchTina
Fragesteller
@Aespii

Ok...gute Idee... Aber ich versuche dann auch immer stur aus dem Fenster zu schauen und nicht hinzuhören.Aber funktioniert nicht wirklich... Danke...kann ich nächstes Wochenende gleich testen:)

Aespii  16.11.2011, 21:57
@IchTina

deswegen, zum hinausstarren noch die musik rein ^^

Ich wüsste nicht das da mal irgendeiner beim Handball in meiner Zeit bzw. in der Zeit des Alten Herrn (der Alte Herr in unserer Familie hat Handball gespielt, die Kröten sprich Kinder der Alten Herrschaften machten es nach) irgendeiner dabei war und gekotzt, hätte...

Da hatte man normale Dinge Nasenbruch, Hand gebrochen [aber figürlich gesehen, der Knochen war durch], Finger gebrochen [siehe Hand gebrochen], etc.

Aber das irgendeiner so ganz bewusst gekotzt hätte also so quasi durch die Speiseröhr' oder Hals wie das auch immer so heißen mag, so richtig gepflegt dadurch alles ausgespuckt hätte, nööö koaner von us....

Naja und zuviel Spucke, sollte man dann selbst runterschlucken auch nicht auf den Hallenboden und auch nicht gut, wenn der Schiri das an einer anderen Person wiedergefunden hätte, das ist ja Handball und nicht Weitspucken nach dem Motto: "Uups, sorry, war fast so groß wie ein Handball, WO IS' denn nur der Kopf hin??" ---> bedeckt mit Spucke des Gegners... Nein und selbst das gab's nicht...

Baldrian aber man kann doch nicht im Dilirium aufs Feld, da pennt man ja ein...

Vlt.Atemtraining und eine Runde um den Block,aber bitte nicht hecheln sonst kommt auch vlt. hoch...

UND GANZ VIEL WASSER TRINKEN, sagt meine Oma von je her und hat sich zu Lebzeiten bis heute [sie war so gegen 16.00h da] auch strickt abgelehnt, macht sie nicht, sie muss aber auch nicht brechen.. Ich würde trinken, bin glaub die einzige die sich daran hält, trinke Kaffee, ihr Kommentar: Ist auch Wasser drin,... das ist gut...

KA, ruhiger werden... wird scho...

IchTina
Fragesteller

Ok ich versuche es. Naja spiele ja seit 11 Jahren...aber das kommt erst seit neusten.Hatte vorher auch nie Probleme...

sindbadkaroL  16.11.2011, 22:28
@IchTina

Halloo, du bist aber nicht schwanger, da war ich schon lange nicht mehr auf dem Feld aber in der Eishalle, da war einem schlecht, GRUND -SCHUTZ MECHANISMUS DER FRAU, schwanger, der FRAU KÖNNTE WAS Passieren (passiert wie beim Handball als beim Eishockey hier und da unschöne Bodychecks, Stürze etc.... da war mir auch schlecht, eine Runde hab ich damals mit meinem Sohn im Bauch gedreht, danach ging gar nichts mehr, Kreislauf, Toilette hat gerufen.... Danach sobald nur jemand das Wort Schlittschuh, Eishockey ausgesprochen hatte war mir schon schlecht.... .

So geht mir das in der Schule auch immer - nur anders. Ich bin immer, bevor ich Singen muss, so Aufgeregt, obwohl ich es nicht sein muss. Ich beherrsche den Text, sowie die Melodie, und dürfte mir eigentlich sicher sein, dass nichts ist. Sobald ich vorne stehe, habe ich den Text vergessen, und bekomme so eine schlechte Note. Tun kann man nicht viel, außer an was anderes Denken, aber das ist leichter gesagt, als getan.

ich würds mit rescure tropfen probieren... die werden zwar wahrscheinlich keine wunder wirken, aber vielleicht können die dich soweit bisschen beruhigen, dass du nicht kot.zen musst. google mal ob du irgendwo "bachblütentropfen" her bekommst.

IchTina
Fragesteller

Ok danke...ich google mal

IchTina
Fragesteller
@IchTina

Da gibts ja total viele verschiedene...weist du welche genau helfen?

IchTina
Fragesteller
@IchTina

Da gibts ja total viele verschiedene...weist du welche genau helfen?