Eltern erlauben nicht zum Arzt zu gehen. Was tun?

3 Antworten

Wenn du dich wirklich nicht länger als 1 oder 2 Minuten konzentrieren kannst, obwohl es ruhig ist, finde ich das bedenklich.

Zum Hausarzt oder Kinderarzt darfst du auch allein, das sollte der erste Weg sein.

Bei Überweisungen oder Diagnoseverfahren müssen die Eltern schon mit ins Boot geholt werden.

Du bist alt genug um selbst zun Arzt zu gehen. Für den ersten Schritt brauchst du deine Eltern also nicht

Guest8382748
Fragesteller

Dankeschön

Du kannst alleine hingehen und eine Überweisung zu einem Psychiater bekommen. Mit der sprichst du erneut mit deinen Eltern.