Eistee für Diabetiker?

5 Antworten

Ja, es gibt doch die Light-Varianten zu kaufen. Oder im Bioladen, da gibt es ungezuckerte. Ansonsten - wie bereits geantwortet - selbst machen.......

Es gibt Light-Varianten aber bei den ist glaube ich ca. eine 1,5L Flasche 1KE hab lange kein Eistee mehr getrunken

Hey

Ja, gibt es. Meine Lieblingssorte von "Nestea" wurde leider eingestellt, aber von "Lipton" gibt es noch zwei "Zero" Sorten (Zitrone und Pfirsich).

Bild zum Beitrag

Gruß, Dana

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Diabetes)

Mach ihn dir doch selbst. Es ist nicht schwer und du weist was dann drinnen ist

Nein. Mach ihn dir einfadch selber. Mehrere Teebeutel deienr Wahl aufbrühen, Wasser auffüllen und mit Süßstoff süßen. Mache ich auch jeden Tag .

EarthKing6000  12.04.2018, 20:27

Nein

Strolchi2014  12.04.2018, 20:30
@EarthKing6000

Und warum nein ? Musst schon erklären warum. Ich mach es seit Jahren so und bin auch Diabetiker. Mein Diabetologe hat nichts dagegen.