eine art knoten links über kehlkopf bzw am kehlkopf

grüne markierung - (Knoten, Kehlkopf)

5 Antworten

ich war schon beim arzt er kann nix auffälliges finden

Oliver, Support11  12.05.2010, 14:57

Liebe/r Malo94,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

ja ichhab das auch... oben am kehlkopf so n rundes ding... furchtbar... ich denke sofort das es krebs ist und das geht bestimmt 100000 menschen genauso ... schlimm jedoch bin ich nicht müde oder schlapp ok ein todesfall in der fam hat mich schon belastet und das gleich dazu... du bist nicht allein ! meine ärztin so.. sie denkt es ist der knubbel da halt..den es da so gibt :D ja doll... ich gehe zum HNO...der hat erst in x wochen nen termin.....meld dich doch ... hast du sonst noch symptome????????????

Einfach mal zum Arzt gehen und nachfragen & abchecken lassen.

Ich vermute mal, es ist eine geschwollene Lymphdrüse und hat mit dem Bild gar nix zu tun.

Aber genau sagts dir wie immer... Nàaaaa? Rischtisch - der Arzt. Nach einer Untersuchung. Bei persönlichem Erscheinen...

Das ist Sache deines Arztes. Lass den das mal untersuchen.